Wann ist Weihnachten ?

Mama, wann ist Weihnachten?
Papa, wann gibt’s Geschenke?

Wer kennt das nicht, gerade jetzt zur Weihnachtszeit ist die Vorfreude groß. Die Kinder können es kaum erwarten.
Mit dem Wochenplaner von WolffKids haben die Kinder bereits einen tollen Überblick, was wann ansteht: die 1. Kerze anzünden, Nikolaus oder die Weihnachtsfeier im Kindergarten. Aber auch die Weihnachtsfeier der Eltern lässt sich im Wochenplaner gut darstellen, wenn Mama oder Papa also beim einschlafen am Abend nicht dabei sein können.
Da Weihnachten aber noch ein paar Tage länger auf sich warten lässt als nur 1 Woche, haben wir für Euch den Christmas-Dino. Jeden Tag darf eine Zacke abgeschnitten werden !

So funktioniert es:

Einfach Email schreiben an: info@wolffkids.de. Betreff: Christmas-Dino. Das wars schon. Wir senden Euch die Vorlage zum ausdrucken kostenlos per Email zu. Beide Bögen ausdrucken, zusammenkleben und ausschneiden. Das Ausschneiden der Zacken bleibt selbstverständlich den kleinen Rackern vorbehalten.

Viel Spaß beim gemeinsamen basteln und eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht Euch Melanie Wolff von WolffKids.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.