Hallo Ihr Lieben !

Es freut mich sehr, dass Ihr mehr erfahren möchtet, wer nun genau hinter Wolff Kids und dem Wochenplaner steckt.

Ich bin Melanie Wolff,  gelernte Dipl. Bankbetriebswirtin, zwischenzeitlich Vollzeit- Unternehmerin und Mama, hin und wieder Putzfrau, Waschfrau, Köchin, Bügelbeauftragte, Gärtnerin, Hausaufgabenbetreuerin, Kinderbespaßungs-Dummy, Läusepolizei und Terminkoordinatorin.

Bestimmt sieht Eure Woche so ähnlich aus 🙂

Ich lebe im wunderschönen Nördlichen Schwarzwald in Calw, mit meiner bezaubernden, inzwischen 6 jährigen Tochter und bin Erfinderin und Gründerin des Unternehmens Wolff Kids.

Nach 24 Jahren im Bankgewerbe wurde es Zeit für eine berufliche Veränderung, da ich schon immer mit viel Freude und Begeisterung zahlreiche kreative Ideen umgesetzt habe und dies nun zu meinem beruflichen Schwerpunkt machen möchte.

Mein 1. Produkt hat sich nach langer Planung, Recherche, Umsetzungs- und Testphase zur Marktreife entwickelt und ich freue mich sehr, dass der magnetische Wochenplaner nun endlich auch in anderen Familien zum Einsatz kommen kann.

Ich wünsche Euch und Euren Kindern sehr viel Freude beim gemeinsamen gestalten Eurer ganz eigenen, individuellen Woche !

Wenn Ihr mögt, dann schreibt mir doch eine kurze Nachricht zum Thema Wochengestaltung, Probleme – Lösungen, Feedback oder was auch immer 🙂 Ich freue mich über jede Rückmeldung, vielleicht sogar eine Kooperation oder ein einfaches gefällt mir !

Liebe Grüße

Eure

Melanie Wolff von Wolff Kids

 

Weiter zu Kundenstimmen.