Unser Adventskalender schenkt Zeit statt Zeugs

Dieser Adventskalender schenkt ein Leben lang Kindheitserinnerungen

So viel Liebe und Herzblut haben wir in diesen Adventskalender gesteckt, der Zeit statt Zeugs und somit Kindheitserinnerungen fürs Leben schenkt. Denn jeden Tag schenken wir unseren Kindern das wertvollste, dass wir besitzen: unsere Zeit. Doch Peter Bacher bringt es mit seinem Zitat  letztlich auf den Punkt: “Die Zeit von der ich dachte, ich würde sie meinen Kindern schenken, war in Wahrheit die schönste Zeit, die mir geschenkt wurde.” Und daher haben wir diesen großartigen Adventskalender für uns, aber auch für Euch gestaltet. Jeden Tag erleben wir mit unseren Kindern gemeinsame Unternehmungen, die sich gut in den Alltag integrieren lassen. Sei es Plätzchen backen, den Tisch zu einer festlichen Tafel schmücken oder gemeinsam ein paar Weihnachtskarten gestalten.

Der Dino als Wunscherfüller darf natürlich auch nicht fehlen. Diese Erlebnisse könnt Ihr jedes Jahr mit Euren Kindern erleben und schafft dadurch Rituale, die ein Leben lang in Erinnerung bleiben. Vorbei sind die Zeiten, in denen 24 kleine Geschenke zusammengesucht werden müssen oder ein Kalender mit Kleinkram, das nach 3 Tagen in der Ecke liegt. Oder die Enttäuschung, weil am Vortag das Paket größer war obwohl doch der Inhalt genauso schön, wenn nicht gar wertvoller ist. Hier ist jeder Tag wertvoll, den es geht um uns als Familie.

Wir wünschen Euch schon jetzt eine wunderschöne Vorweihnachtszeit und für Alle, die in diesem Jahr aufgrund der großen Nachfrage leider keinen Adventskalender mehr bekommen haben, können sich in Kürze den Kalender für 2021 sichern und dann auf jeden Fall mit dabei sein. Ich wette, so frühzeitig habt Ihr Euch noch die um den Adventskalender gekümmert ! Viele liebe Grüße, Eure Melanie Wolff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.