Spielemesse Stuttgart, 21.11.- 24.11.2019

Unser 2. Messebesuch auf der Spielemesse in Stuttgart war ein voller Erfolg ! Super Standplatz gegenüber von Dusyma, super nette Messebesucher, von Bestandskunden vom Vorjahr bis hin zu neuen Interessenten und Kunden, sowie einer Vielzahl an bezaubernden Kindern. Lustigerweise kam der Regenbogen-Magnet besonders gut bei den Kiddis an.

Besonderer Kundenmagnet war in diesem Jahr uns neues Glücksrad, an dem es selbstverständlich Magnete zu gewinnen gab. Und wer sich einmal persönlich von unserer besonderen Qualität vor Ort überzeugen konnte, wird selten ohne ein paar Magnete nach Hause gehen…

Danke für die vielen, tollen Gespräche an Alle !!! Sogar eine Namensvetterin durfte ich kennen lernen: Melanie Wolff mit 2 FF, !!! Einfach großartig. Wenn auch nach 4 Tagen nonstop sprechen, erst einmal Stimme schonen angesagt war, freue ich mich auf weitere Treffen mit Euch :-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.