Der Wochenplaner & Der Heizverteilerkasten

Um die Magnete einzusetzen, gibt es vielfältige Möglichkeiten. Die erste zeige ich Euch gerne anhand dieses Beispiels.
Umsetzen kann dies jeder, der über eine Fußbodenheizung und somit über diese Heizverteilerkästen verfügt.
In unserem Fall handelt es sich um eine Nische, die als Leseecke fungiert. Die Verteilerschränke sind meist aus Stahlblech und halten problemlos, auch nach einem Anstrich wie in unserem Fall, die Magnete sicher und fest.
Da sich Kinder gerne in Bodennähe aufhalten, ist dies eine optimale Möglichkeit den Wochenplaner auf Augenhöhe anzubringen und bleibt stetig im Blick.
Dies ist eine einfache Idee zur Kinderzimmergestaltung und ersetzt so manche Kindertafel.
Also: Begebt Euch auf die Suche in Euren eigenen 4 Wänden. Wo habt Ihr Möglichkeiten, die Magnete anzubringen ? Gerne schaue ich mir Eure individuellen Lösungen an. Lasst mir einfach ein Foto per Email zukommen. Ich freue mich darauf ! Eure Melanie Wolff von WolffKids

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.