Hallo Du Liebe !

Es freut mich sehr, dass Du mehr erfahren möchtet, wer nun genau hinter Wolff Kids und dem Wochenplaner steckt.

Ich bin Melanie Wolff,  gelernte Dipl. Bankbetriebswirtin, zwischenzeitlich Vollzeit- Unternehmerin und Mama, hin und wieder Putzfrau, Waschfrau, Köchin, Bügelbeauftragte, Gärtnerin, Hausaufgabenbetreuerin, Kinderbespaßungs-Dummy, Läusepolizei und Terminkoordinatorin.

Bestimmt sieht Deine Woche so ähnlich aus 🙂

Zusammen mit meiner Tochter lebe ich im wunderschönen Nördlichen Schwarzwald und bin Erfinderin und Gründerin des Unternehmens Wolff Kids.

Nach 24 Jahren im Bankgewerbe wurde es Zeit für eine berufliche Veränderung. Ich habe schon immer mit viel Freude und Begeisterung zahlreiche kreative Ideen umgesetzt und habe dies 2018 zu meinem beruflichen Schwerpunkt gemacht.

Mein 1. Produkt hat sich nach langer Planung, Recherche, Umsetzungs- und Testphase zur Marktreife entwickelt und ich freue mich sehr, dass der magnetische Wochenplaner inzwischen in so vielen Familien, aber auch Kitas, Schulen und Praxen zum Einsatz kommt.

Ich wünsche Dir und Deinen Kindern sehr viel Freude beim gemeinsamen gestalten Eurer ganz eigenen, individuellen Woche !

Wenn Du magst, dann schreib mir doch gerne eine kurze Nachricht zum Thema Wochengestaltung, Probleme – Lösungen, Feedback oder was auch immer 🙂 Ich freue mich über jede Rückmeldung, vielleicht sogar eine Kooperation oder ein einfaches gefällt mir !

Liebe Grüße

Deine

Melanie Wolff von Wolff Kids