Eine Rezension verfassen
WolffKids WolffKids
0/5
* Dies ist ein Pflichtfeld
Deine Rezension
* Review is required
Name
* Dies ist ein Pflichtfeld
5,0
Basierend auf 294 Bewertungen
5 Sterne
99
99%
4 Sterne
1
1%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Stern
0%
1-5 of 292 reviews
  1. Eigentlich mag ich ja gerade die kindlich gestalteten Magnete aber für bestimmte Bezugspersonen oder Magnete mit den Bildern von den Kindern ist diese Funktion klasse. Meine Söhne haben sich so über ihre eigenen Bilder und die von Oma, Opa etc. gefreut. Sie lieben es die Magnete an ihren Plan zu hängen wenn sie zB mal wieder zur Oma gehen möchten.

  2. Wir nutzen den Wochenkalender schon seit einigen Monaten und mögen ihn sehr. Daher fand ich auch die Idee des Adventskalenders toll. Und auch bei meiner Tochter kommt der Kalender gut an.
    Heute waren die beigelegten Bilder dran und ohne den Kalender hätte ich wahrscheinlich nicht anderthalb Stunden mit ihr dort gesessen und gemalt, sondern zwischendurch etwas anderes gemacht.
    Also hat der Kalender schon seinen Zweck erfüllt, vielen Dank dafür 🙂
    Es wäre toll, wenn es noch einen Magneten für “Lebkuchenhaus basteln” gäbe.

  3. Das schönste Kompliment für diesen magnetischen Kalender: “Mama, ich möchte so gerne wieder einen Kalender mit den runden Magneten, weil dann können wir wieder so schöne Sachen zusammen machen! -und ne kleine Schokolade dazu!”
    So schön, dass ihr das wieder von alleine eingefallen ist und sich das wünscht.

    Letztes Jahr habe ich das Adventsset eingesetzt und für mich als Elternteil ist die beste Idee noch, dass ich eine kleine Tafel zum Nachschauen in der Nachttischschublade hatte und ich gegebenfalls auch tauschen konnte, falls eine Spielverabredung oder sowas dazwischen kam.