Du möchtest gerne eine (Teil-) Rücksendung vornehmen?

Beantrage jetzt ein Rücksendeetikett und schicke uns die Ware unkompliziert zurück. Bitte nutze hierfür das dargestellte Formular. Wir setzten uns im Anschluss mit dir in Verbindung.

Sofern du ein registriertes Kundenkonto besitzt, kannst du ebenfalls in deiner Bestellübersicht unter “Mein Konto” eine Rücksendung beantragen.

Rücksendung anmelden oder beantragen

Über 100.000 Magnete gehen bei uns im Jahr durch die Finger (anstatt durch Maschinen..). Es kann daher in Einzelfällen vorkommen, dass auch uns ein Fehler in der Qualitätskontrolle oder im Versand unterläuft. Sollte also ein Einzelmagnet defekt oder beim Zusammenstellen Deiner Magnete eine Verwechslung erfolgt sein, entschuldigen wir uns vielmals und sorgen selbstverständlich für umgehenden Ersatz. Bitte sende uns hierzu ein Foto des defekten oder falsch gelieferten Motivs. Wir erledigen dann den Rest. Herzlichen Dank für Dein Verständnis.